×
Patrick Heck

Bassist sucht Band

71126 Gäufelden

Anzeige von Patrick Heck, veröffentlicht am 24. Dezember 2022

Info

Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus,
Ich spiele seit fast zehn Jahren Bass und habe richtig Bock Mal wieder mit anderen Musik zu machen. Zuletzt hatte ich aus beruflichen Gründen zu wenig Zeit für Proben etc. Aber inzwischen ist wieder Luft, um ordentlich zu üben und zusammen zu Proben. Daher suche ich ein Band, die einfach richtig Spaß daran hat Musik zu machen und sich nicht zu ernst nimmt. Gerne auch mit bestehendem Repertoire und Live Auftritten. Am liebsten in Richtung Punk oder Indie Rock mit Mitgröhl-Faktor ;)

Die Sample(s) in meinem Profil sind selbst geschrieben und eingespielt (Gitarre/Bass/Synth) und mit Drum Computer unterlegt.

Freue mich von euch zu hören
Patrick

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gäufelden

Gitarristen in Gäufelden

Bassisten in Gäufelden

Schlagzeuger in Gäufelden

Keyboarder in Gäufelden

Weitere Kontakte in der Region Gäufelden

Gitarrist sucht andere Musiker

Gitarrist sucht andere Musiker

72108 Rottenburg am Neckar

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

72175 Dornhan

Rock

Folkies:-)

Folkies:-)

74373 Sersheim

Folk/Country

Gitarrist sucht eine Band

Gitarrist sucht eine Band

70374 Stuttgart

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen