×
KC DoK

Bassist sucht musikalisch-lebendige Band

70597 Stuttgart

Anzeige von KC DoK, veröffentlicht am 29. September 2020

Info

Rubrik: Bassist sucht Band
Genre: Rock, Blues, Funk, Gospel/Traditional
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bin über mein (Rock-)Projekt hinaus weiter offen für groovige und energiegeladene Music-Acts, am liebsten im Schnittbereich Blues, Soul, Funk, Gospel, auch überregional. Originalgetreues Covern ausschließlich bekannter Songs - ohne Eigenanteile und Freiräume - reizt mich dabei allerdings wenig(er). Alles Weitere bei Interesse im wechselseitigen Austausch.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Kurz zu mir:
Bin seit über 35 Jahren am Bass in verschiedenen Projekten und Genres wie hautpsächlich Blues, (Hard-)Rock, Soul/Funk, Pop) sowie vielse/aitig (Fünf-/Sechssaiter) mit professionellem Equipment unterwegs. Im Bedarfsfall kann ich auch mal ein Keyboard (war das Einstiegsinstrument in meine Band-"Karriere") bedienen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Stuttgart

Gitarristen in Stuttgart

Bassisten in Stuttgart

Schlagzeuger in Stuttgart

Keyboarder in Stuttgart

Weitere Kontakte in der Region Stuttgart

Folkies:-)

Folkies:-)

74373 Sersheim

Folk/Country

Gitarrist sucht eine Band

Gitarrist sucht eine Band

70374 Stuttgart

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen