×
Jan Aretz

Bassist sucht Band

47798 Krefeld

Anzeige von Jan Aretz, veröffentlicht am 24. Dezember 2019

Info

Rubrik: Bassist sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Musikalisch ist mein Spektrum sehr weit,
Wichtig ist das die musik nach forne geht und ich als Bassist nicht nur ein reines Begleit Instrument bin.
Keine Neugründungen!!!
Habe echt vieles schon gemacht, pop,funk, rock bis hardcore
Letzten Projekte waren eher anspruchsvolle soul/Funk kram, aber bin auch sehr im newmetal, post, emo, core, hartcore zuhause und kann mich auf der Bühne auch bewegen.
Bitte keine Cover bands außer es lohnt sich finanziell richtig, also in einem 1std oder mehr set mal ein oder zwei gut umgesetzte Songs einzubauen um das Publikum zu locken aber gerne.
Ich bin beruflich recht flexibel und co.
Wichtig ist auch das ich nicht im proberaum versauer und man da zum mukke machen hin kommt und nicht um ein Bierchen zu zischen.
Nur kurz zu mir bon recht easy im Umgang, direk (...) Mehr anzeigent (sprich wenn ich was scheiße finde hau ich das direkt raus), bin grade etwas raus aber bin fleißig wieder dabei und hab richtig bock.
Gruß Jan Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Vieles, nur nicht studierter Bassist, meine meisten Bässe habe ich aber selber gebaut (gelernter Gitarrenbauer)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Krefeld

Gitarristen in Krefeld

Bassisten in Krefeld

Schlagzeuger in Krefeld

Keyboarder in Krefeld

Weitere Kontakte in der Region Krefeld

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen