×
Markus Henn

Bassist sucht neue Band

82194 Gröbenzell

Anzeige von Markus Henn, veröffentlicht am 7. Dezember 2018

Info

Rubrik: Bassist sucht Band
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine neue Band im Bereich Metalcore,Deathcore, Hardcore oder Death-Metal, also schlicht gesagt etwas härteres :-)
ich habe schon diverse Erfahrungen in Liveauftritten und auch beim Aufnehmen gesammelt und war in diversen Coverbands und auch in Bands mit eigenem Material Mitglied. Ich suche Leute im Altersbereich 30-50 (bin 41) und es sollte schon eine gewisse Erfahrung und Motivation vorhanden sein aber auch nicht unbedingt zu Professionell. Also einfach locker aber regelmäßig proben mit dem Ziel etwas aufzunehmen und Live zu spielen.
Ich wäre bei der richtigen Band auch bereit bis zu 50km zu fahren aber hierfür muss es eben schon passen.
Wer mehr wissen will gerne PN.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe 2005 angefangen Bass zu spielen und bin reiner Autodidakt. Nach ein paar Monaten des übens habe ich meine ersten Erfahrungen bezüglich Aufnehmen und auf der Bühne in einer Metal/Hardcore-Band sammeln können. Danach habe ich kontinuierlich weitere Bühnenerfahrung in einer Metal/Rock-Coverband gesammelt. Zusätzlich habe ich noch in einer Alternative Rockband mit eigenen Songs Bass gespielt. Hier haben wir ein eigenes Album aufgenommen sowie natürlich auch wieder Live gespielt. Ich suche nach einer Band im Bereich Metalcore, Deathcore, Hardcore und Death Metal.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gröbenzell

Gitarristen in Gröbenzell

Bassisten in Gröbenzell

Schlagzeuger in Gröbenzell

Keyboarder in Gröbenzell

Weitere Kontakte in der Region Gröbenzell

Background-Sängerin gesucht

Background-Sängerin gesucht

81373 München

Pop, Jazz, Funk

Basser sucht Band in Augsburg

Basser sucht Band in Augsburg

86167 Augsburg

Pop, Rock, Ska/Reggae/Dancehall, Blues, Funk

(Lead-) Gitarrist gesucht

(Lead-) Gitarrist gesucht

81373 München

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues

Sänger sucht

86551 Aichach

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen