×
Gustavo F

Bassist sucht Band

40217 Düsseldorf

Anzeige von Gustavo F, veröffentlicht am 17. Januar 2018

Info

Genre: Rock, R'n'B/Soul/Black, Breakbeat/Drum'n'Bass, Jazz, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin ein talentierter Bassist, die vor kurzem nach Düsseldorf umgezogen und ich bin auf der Suche nach einem spannenden Band zu spielen. Ich kann klassischen Rock spielen aber ich für Funk, Groove, Drum & Bass suchen. Ich kann entlang bringe ich meine brasilianischen Swing versichern! Mein Kontakt: 0174 24 66500

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin ein talentierter Bassist, die vor kurzem nach Düsseldorf umgezogen und ich bin auf der Suche nach einem spannenden Band zu spielen. Ich kann klassischen Rock spielen aber ich für Funk, Groove, Drum & Bass suchen. Ich kann entlang bringe ich meine brasilianischen Swing versichern! Mein Kontakt: 0174 24 66500

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Düsseldorf

Gitarristen in Düsseldorf

Bassisten in Düsseldorf

Schlagzeuger in Düsseldorf

Keyboarder in Düsseldorf

Weitere Kontakte in der Region Düsseldorf

Schlagzeuger/in gesucht!

Schlagzeuger/in gesucht!

45127 Essen

Pop, Jazz, Latin, Blues, Brass, Schlager/Unterhaltung

Keyboarder sucht Partyband

Keyboarder sucht Partyband

40229 Düsseldorf

Schlager/Unterhaltung

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen