×
Sebastian Arias

Ambient World Jazz

38300 Wolfenbüttel

Anzeige von Sebastian Arias, veröffentlicht am 20. Oktober 2019

Info

Rubrik: Bassist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in, Musiker/in)
Genre: World/Ethno, Jazz
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Für eine möglichst langfristige Zusammenarbeit suche ich Songwriter, Klangtüftler oder ähnliche Menschen, die Lust auf das gemeinsame Entwickeln von Songs, ein späteres Aufnehmen und Veröffentlichen haben. Primär denke ich dabei an Keyboard/Piano/Synth; aber ich bin absolut offen für andere Instrumente.
Die musikalische Ausrichtung sollte idealerweise irgendwo in der Schnittmenge Jazz, Ambient, Weltmusik, ggf. auch Post Rock liegen.
Ich bin selbst kein "Profi" (v.a. nicht im Jazz Bereich) und habe auch keine kommerziellen Ambitionen. Auftritte strebe ich NICHT an! Ihr solltet euer Instrument natürlich schon einigermaßen beherrschen, aber wichtiger sind mir Offenheit, musikalische Experimentierfreude, Bereitschaft sich weiterzuentwickeln und vor allem Zuverlässigkeit.
Wichtig außerdem:
- Ih (...) Mehr anzeigenr solltet ein Audio Interface und eine DAW (also z.B. Cubase, Reaper, etc.) besitzen, um eigene Ideen aufzunehmen und über das Internet austauschen zu können. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

40 Jahre, gestartet als Gitarrist im Heavy Rock Umfeld, dann etliche Jahre Pause (Familie, Job, etc.), nun seit ca. 2 Jahren begeistert und intensiv am Bass

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wolfenbüttel

Gitarristen in Wolfenbüttel

Bassisten in Wolfenbüttel

Schlagzeuger in Wolfenbüttel

Keyboarder in Wolfenbüttel

Weitere Kontakte in der Region Wolfenbüttel

Metalgitarre sucht Anschluss

Metalgitarre sucht Anschluss

38239 Salzgitter

Metal

Drummer für Blues-Trio

Drummer für Blues-Trio

31311 Uetze

Blues

Weitere Kontakte anzeigen