×
Tobias Unkel

Bassist sucht Musiker für experimentelle Instrumentalmusik

48157 Münster

Anzeige von Tobias Unkel, veröffentlicht am 10. April 2020

Info

Rubrik: Bassist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Synthesizerspieler/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Funk
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo! Ich suche Musiker für ein schönes Musikprojekt, das vom Stil her in Richtung Jazz und Funk geht, dabei aber auch rockige oder psychodelische Elemente enthält. Die oben genannten Instrumente sind nur ein Vorschlag, ich bin offen für Vieles (mir schwebt so etwas vor wie "Praxis - Transmutation (Mutatis Mutantis)" oder "Vernon Reid - Other True Self")
Wichtig ist noch: Ich bin 44 J., männlich, Vater, berufstätig - Zeit ist immer rar. Ich habe früher sehr viel Musik gemacht und möchte nun wieder einsteigen. Ich strebe keinen Plattenvertrag an, möchte mich aber wieder künstlerisch bewegen. Ein paar Auftritte wären doch nett... Ich mag schräge Rhythmen und verrücktes Zeug, das sich dann zu schönen Harmonien formt. Wie sieht´s aus ??

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Früher als Jugendlicher satter Garagen-Punk mit Hip-Hop und Funk Einflüssen.
Nachher habe ich sehr lange in einer Alternative-Rock-Band gespielt.
Habe eine Menge Bühnen-und Studioerfahrung, habe aber die letzten 14 Jahre (!) nur für mich im Kämmerlein gespielt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Münster

Gitarristen in Münster

Bassisten in Münster

Schlagzeuger in Münster

Keyboarder in Münster

Weitere Kontakte in der Region Münster

Band in Gründung sucht Bass und/ Keyboard

Band in Gründung sucht Bass und/ Keyboard

48143 Münster

Rock, Alternative/Independent

Leadgitarre sucht Rockigen Bandanschluss!!!

Leadgitarre sucht Rockigen Bandanschluss!!!

59192 Bergkamen

Rock, Metal, Alternative/Independent

W A N T E D Vocals M&F

W A N T E D Vocals M&F

49504 Lotte

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen