×
Pedro S.

Bassist sucht anderen Musiker für Corona-konformen Projekt-Beginn

72070 Tübingen

Anzeige von Pedro S. (Bassist bei In Cube, bei Funky Hip-Hop Neugründung [in Gründung] und bei Funk / Acid-Jazz Band in Tübingen [in Gründung]), veröffentlicht am 1. Mai 2021

Info

Rubrik: Bassist sucht Mitmusiker (MC/Rapper/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Funk
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey,
ich bin Pedro (28), Bassist seit über 10 Jahren in verschiedenen Bands im Bereich Soul, Funk. Ich suche jetzt in Tübingen nach einem anderen Musiker in ähnlichem Alter um erstmal zu zweit etwas zu Jammen und sobald es die Corona-Situation erlaubt gerne ein richtiges Band-Projekt zu starten.

Berufsbedingt bin ich eh schon viel auf Achse, daher suche ich bevorzugt jemanden aus Tübingen, sodass man sich auch mal spontan auch nur für ne kürzere Session oder n Bier treffen kann. Gerne Gitarre, Drums, Rap oder Keys.

Vom Style her gerne eigene Mukke im Bereich Funk, Soul oder Hip-Hop. Nice finde ich z.B. Spice (aus Hannover, nicht die Girls ;) ), Nils Landgrens Funk Unit, Jamiroquai, Vulfpeck, Us3, Will Smith oder auch Trombone Shorty.

Meldet euch gerne per Mail: pedro.j.schneider@gmail.c (...) Mehr anzeigenom Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Bands in Konstanz, Freiburg und Karlsruhe

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Tübingen

Gitarristen in Tübingen

Bassisten in Tübingen

Schlagzeuger in Tübingen

Keyboarder in Tübingen

Weitere Kontakte in der Region Tübingen

Gitarrist sucht eine Band

Gitarrist sucht eine Band

70374 Stuttgart

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen