×
Johann - Hänsl Schwarzer

Post-Punk / Indie / Goth-Rock - Projekt. Kein Mainstream - wer hat Bock?

83317 Teisendorf

Anzeige von Johann - Hänsl Schwarzer, veröffentlicht am 26. Dezember 2017

Info

Rubrik: Bassist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Keyboarder/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Gothic/Wave
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Nachdem mir München wegen Umzug zu weit geworden ist, starte ich demnächst in der Gegend Chiemsee-Salzburg ein neues Bandprojekt. Covern möchte ich gerne anderen überlassen, ausser es kommt was neues raus. Dein Können ist nicht so wichtig, Geschlecht ist sowieso egal, genau wie dein Alter - locker und neugierig drauf sein zählt. Alles andere ergibt sich schon. Der Proberaum (Nähe Teisendorf) ist startklar und halbwegs ausgestattet . Wenn du Bock auf so ein Just-for Fun-Projekt hast - lass was von dir hören. (Vocals, Gitarre, Drums, Keyboard, Bass (spiel ich)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Teisendorf

Gitarristen in Teisendorf

Bassisten in Teisendorf

Schlagzeuger in Teisendorf

Keyboarder in Teisendorf

Weitere Kontakte in der Region Teisendorf

Musikerin sucht Band

83404 Freilassing

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Raum Rosenheim Bassist sucht Band Funk/Folk/Jazz etc.

Raum Rosenheim Bassist sucht Band Funk/Folk/Jazz etc.

83229 Aschau im Chiemgau

Jazz, Latin, Funk

Schlagzeuger sucht (bestehende) Band, Musiker oder Projekt

Schlagzeuger sucht (bestehende) Band, Musiker oder Projekt

83324 Ruhpolding

Pop, Rock, Techno/Electronic, Schlager/Unterhaltung

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

83457 Bayerisch Gmain

Metal

Schlagzeuger sucht Band

Schlagzeuger sucht Band

83317 Teisendorf

Rock

Weitere Kontakte anzeigen