×
Stefan Scherrer

Drum&Bass suchen Gitarre und Gesang für neues Bandprojekt

37085 Göttingen

Anzeige von Stefan Scherrer (Bassist bei Wolfsstunde und bei Attic Knights), veröffentlicht am 21. November 2019

Info

Rubrik: Bassist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir (Bassist und Schlagzeuger) sind Anfang 50, haben bereits langjährige Banderfahrung und suchen Mitmusiker für ein neues Projekt. Wir sind generell offen für unterschiedliche Richtungen, kommen ursprünglich aus dem Rockbereich und fühlen uns dort ziemlich wohl. Aktuell spielen wir in einer Coverband (z.B. Deep purple, AC/DC, Metallica uvm.). Es wäre klasse, wenn sich das neue Bandprojekt in Richtung eigene Stücke entwickelt. Stilistisch gerne rockig, metallisch, alternativ. Hauptsache:  melodisch. Wir proben in Göttingen. Songmaterial ist schon etwas vorhanden. Wir wollen aber gerne gemeinsam etwas entwickeln.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Göttingen

Gitarristen in Göttingen

Bassisten in Göttingen

Schlagzeuger in Göttingen

Keyboarder in Göttingen

Weitere Kontakte in der Region Göttingen

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

34225 Baunatal

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen