×
Ronas D

Bassist sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in)

90419 Nürnberg

Anzeige von Ronas D, veröffentlicht am 5. Februar 2020

Info

Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Spiele: E-Bass (Seit 13 Jahren), Effekte, Gesang, Schlagzeug (2 Jahre), Kalimba, Didgeridoo, Türen
Genres: Noise, Ambient, Experimental-Pop, Stoner

Habe ein paar Lieder geschrieben um Solo aufzutreten, ein Schlagzeuger soll den Sound jetzt noch abrunden wobei es auch ein paar Verzerrte Stellen gibt auf denen ich nur Groove und theoretisch noch Raum für Schlagzeug Spektakel z.B. à la Greg Fox, Brian Chippendale oder Greg Saunier drin wäre, hauptsälich werden jedoch nur abrundende Unterstützungen gebraucht.

Nur Bass, Gesang und Schlagzeug? Das klingt aber trocken? Stimmt, aber ich Spiele auf meinem Bass eigentlich mehr Effekte und Gitarre als klassische Basslines.
Ich bin in meiner Musik aktuell warscheinlich von Xiu Xiu und Swans inspiriert.

Wenn du Lust hast auf einen Kennenlerntermin (...) Mehr anzeigen schreib mich doch an. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Schon über Jahre in Zahlreichen Coverbands gespielt über Pop, Rock, Jazz, Funk. Mehr Interesse am Kunstschaffen als am Musizieren.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nürnberg

Gitarristen in Nürnberg

Bassisten in Nürnberg

Schlagzeuger in Nürnberg

Keyboarder in Nürnberg

Weitere Kontakte in der Region Nürnberg

Gitarrist sucht Band

91052 Erlangen

Metal, Punk/Hardcore

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Vocals & Gitarrist gesucht

Vocals & Gitarrist gesucht

90451 Nürnberg

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen