×
Jörn Holtz

Bassist sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Gitarrist/in)

24116 Kiel

Anzeige von Jörn Holtz, veröffentlicht am 30. September 2016

Info

Genre: Rock, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Möchte den ersten Schritt wagen und das Zusammenspiel mit anderen Musikern üben.
Wenn Du in einer ähnlichen Situation bist wie ich und dir mein Musikgeschmack gefällt und wir altersmäßig nicht zu weit auseinander sind, melde dich doch einfach mal.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

In 2011 entdeckte ich den E-Bass und bin seitdem von seinen tiefen Tönen fasziniert.
Seitdem habe ich fleißig geübt und die Geduld meiner Nachbarn und Basslehrer getestet.

Jetzt habe ich einen Punkt erreicht, an dem ich begierig darauf bin, aus meinem einsamen Übungsraum herauszutreten und praktische Erfahrungen im Zusammenspiel mit anderen Musikern zu sammeln, die ebenfalls daran interessiert sind, gemeinsame musikalische Möglichkeiten zu erkunden, so wie ich.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kiel

Gitarristen in Kiel

Bassisten in Kiel

Schlagzeuger in Kiel

Keyboarder in Kiel

Weitere Kontakte in der Region Kiel

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

Drücken muss das. 0 Bock auf normal?

24116 Kiel

Metal, Jazz, Funk

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

Pianist:in/Keyboarder:in gesucht!

24118 Kiel

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Suche Band

24223 Schwentinental

Rock

Gitarrist sucht Band

24116 Kiel

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz

Weitere Kontakte anzeigen