×
Kevin Tschöke

Bassist sucht Zweitanschluss im "Skate Metal" Cover/Tribute?

44263 Dortmund

Anzeige von Kevin Tschöke, veröffentlicht am 6. Juni 2021

Info

Rubrik: Bassist, Synthesizerspieler sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Wer kennt das nicht, diesen Drang wieder raus zu kommen und Musik zu machen? Nach endlosen Wochen im stillen Kämmerlein hat man jetzt so langsam die Nase voll, oder?
Ich suche auf diesem Wege, vielleicht zunächst mal als ein Projekt, Mitmusiker (Vocals, Drums, Guitar, DJ/Synths), die Lust auf Cover des Genres Skate Metal haben ...
Was zähle ich dazu? Bands wie Limp Bizkit, Papa Roach, White (Rob) Zombie, Crazy Town, Guano Apes, etc. ... Klar, stilistisch könnte es nicht unterschiedlicher sein, aber das ist zumindest alles, womit ich mich im Covern identifizieren könnte 😉
Auch wenn Covern eher weniger mein Wunsch war, so gestaltet sich die Reise hinsichtlich einer Band mit eigenen Songs eher mühsam ... von daher würde ich mich gerne als Zweitprojekt einer bestehenden Formation in oder um Do (...) Mehr anzeigenrtmund stilistisch in dieser Richtung anschließen, ggf. auch als eine Art Tribute!!!
Also ... wer hat Bock auf Neues im Gewand der 90s / early 2000s? Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Mittlerweile >30 Jahre am Bass ... perkussiv ... melodiös ... und manchmal einfach nur gerade aus!!!
Stilistisch bin ich nicht festgefahren. In den letzten Monaten aber, habe ich wieder verstärkt Gefallen am modernen Mix aus Hardrock/Metal und elektronischen/Djent Elementen mit cleanem Gesang gefunden.
Ich arbeite mit Ableton Live Suite, bin Click-Sicher und kann die ein oder andere Backingspur auch per Synthi/Keys beitragen.
Edit zur Demo-Mp3 "Crossover Experiment": Vocals der Originalinterpreten Ras Kass ft. Snoop Dogg & LL Cool J. Das Snippet dient ausschließlich zu Demonstrationszwecken! Die Urheberrechte der Originalinterpreten bleiben unangetastet.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Stimme gesucht....

Stimme gesucht....

46145 Oberhausen

Pop, Rock, Alternative/Independent

Rock/Punkband sucht Drummer

Rock/Punkband sucht Drummer

44789 Bochum

Rock, Punk/Hardcore

Gitarrist/Bassist sucht neue Beschäftigungsmöglichkeit im Raum Dortmund

Gitarrist/Bassist sucht neue Beschäftigungsmöglichkeit im Raum Dortmund

44000 Dortmund

Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues, Funk

Drummer und Bass in NRW für Video Game Music Band gesucht

Drummer und Bass in NRW für Video Game Music Band gesucht

44XXX Dortmund

Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Silent Peak sucht Sänger*in

Silent Peak sucht Sänger*in

42277 Wuppertal

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen