×
Bass Sista

Tieftöner sucht Band oder Mitmusiker

65329 Hohenstein

Anzeige von Bass Sista, veröffentlicht am 9. April 2021

Info

Rubrik: Bassistin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in)
Genre: Rock, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bass sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich (in meinen 50ties) habe vor fünf Jahren die Freude am Bass entdeckt. Seither regelmäßiger professioneller Unterricht und Mitwirkung in einer Workshop-Band sowie eine Reihe von absolvierten Live-Gigs. Die Grenzen des in diesem Rahmen möglichen sind für mich nun ausgelotet. Ich möchte mich zusammen mit anderen Mitmusikern weiterentwickeln und auch vermehrt Live spielen. Wichtig sind mir dabei echte Freude an der Musik, gegenseitige Wertschätzung im Umgang miteinander und Zuverlässigkeit.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bönnigheim

Gitarristen in Bönnigheim

Bassisten in Bönnigheim

Schlagzeuger in Bönnigheim

Keyboarder in Bönnigheim

Weitere Kontakte in der Region Hohenstein

Bassist, Songwriter, Texter sucht Band oder Mitmusiker

Bassist, Songwriter, Texter sucht Band oder Mitmusiker

71560 Sulzbach an der Murr

Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, World/Ethno

Suche Anschluss an eine Rockband

Suche Anschluss an eine Rockband

71299 Wimsheim

Rock

SÄNGER GESUCHT

SÄNGER GESUCHT

71272 Renningen

Pop

Sänger sucht Band/Musiker - bevorzugt irgendwas mit Irish Folk

Sänger sucht Band/Musiker - bevorzugt irgendwas mit Irish Folk

71665 Vaihingen

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Band seeking guitarist/bassist

Band seeking guitarist/bassist

76356 Weingarten (Baden)

Pop, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen