×
Jelmer de Haan

Bassist für Recordings und Mugge

10999 Berlin

Anzeige von Jelmer de Haan, veröffentlicht am 24. März 2021

Info

Rubrik: Bassist sucht Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin ein Holländische All-Round Berufsbassist der in Berlin wohnt. Ich biete Aufnahmen (im Tonstudio deiner wahl, oder auch gern aus meine kleiner Studio) und bin als Bassist verfugbar für Konzerten, Theater und Tournees. Ich spiele 4- und 5-Saiter E-Bass, Synth-Bass und Kontrabass. Spezializiert bin ich im Pop, (Neo-)Soul, Rock, Alternative, R&B, Jazz und verwanten Stylen. Ich kann Noten lesen und bin erfahren im umgang mit Click-Track und In-Ear-Monitoring. Mehr Infos und viele Klangbeispielen sind zu finden auf meiner homepage: sessionbassist.de

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Sänger sucht Pop-Punk-Band oder Mitmusiker*innen für Neugründung

Sänger sucht Pop-Punk-Band oder Mitmusiker*innen für Neugründung

12047 Berlin

Pop, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

BERLIN ! GITARRIST GESUCHT . BLIND BANKERS

BERLIN ! GITARRIST GESUCHT . BLIND BANKERS

Berlin Berlin

Rock, Metal

Percussionist, Schlagzeuger

Percussionist, Schlagzeuger

12161 Berlin

Pop, Liedermacher/Chanson

Bassist*in gesucht | Indie Band

Bassist*in gesucht | Indie Band

10439 Berlin

Pop, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen