×
Jelmer de Haan

Bassist für Recordings und Mugge

10999 Berlin

Anzeige von Jelmer de Haan, veröffentlicht am 17. November 2020

Info

Rubrik: Bassistin sucht Engagements für Studio/Tour oder Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Ich bin ein Holländische All-Round Berufsbassist der in Berlin wohnt. Ich biete Aufnahmen (im Tonstudio deiner wahl, oder auch gern aus meine kleiner Studio) und bin als Bassist verfugbar für Konzerten, Theater und Tournees. Ich spiele 4- und 5-Saiter E-Bass, Synth-Bass und Kontrabass. Spezializiert bin ich im Pop, (Neo-)Soul, Rock, Alternative, R&B, Jazz und verwanten Stylen. Ich kann Noten lesen und bin erfahren im umgang mit Click-Track und In-Ear-Monitoring. Mehr Infos und viele Klangbeispielen sind zu finden auf meiner homepage: sessionbassist.de

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Suche Mitmusiker für Rockband

Suche Mitmusiker für Rockband

10365 Berlin

Rock

Schlagzeuger sucht Band

Schlagzeuger sucht Band

14478 Potsdam

R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Funk

Geige/Bratsche sucht Band oder Projekt

Geige/Bratsche sucht Band oder Projekt

12101 Berlin

Pop, Rock, Alternative/Independent

Drummer where are you?

Drummer where are you?

12057 Berlin

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen