×
Nicole Heisterüber

Bassistin sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in)

46236 Bottrop

Anzeige von Nicole Heisterüber, veröffentlicht am 20. Mai 2020

Info

Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Folk/Country
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Nach einem Jahr Pause möchte ich den Bass gerne wieder in die Hand nehmen und suche Mitmusiker, die Spaß am Musik machen haben. Was ich allerdings nicht mache, ist covern...😉
Beim Genre bin ich eher offen, bis auf Metal( höre ich zwar gerne, kann ich aber nicht spielen) und Schlager( höre ich Nicht und will ich nicht spielen). Auch bei den Instrumenten, die ich begleiten würde, bin ich nicht festgelegt, jedes hat seinen Charme😊

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Spiele seit 7 Jahren Bass, in denen ich 6 Jahre bei ‚Die Loony‘s‘ gespielt und gewachsen bin.
Wir haben in dieser Zeit ein Demo, eine EP und ein Album aufgenommen, wobei das Album bisher noch nicht veröffentlicht wurde, da wir uns getrennt haben.

Wie ich Bass spiele? Ich habe es mir selbst beigebracht, spiele nach Gefühl.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bottrop

Gitarristen in Bottrop

Bassisten in Bottrop

Schlagzeuger in Bottrop

Keyboarder in Bottrop

Weitere Kontakte in der Region Bottrop

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen