×
Bastian Frohwieser

Band sucht Musiker

95444 Bayreuth

Anzeige von Bastian Frohwieser (Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, TV aus Bayreuth), veröffentlicht am 5. Mai 2020

Info

Rubrik: Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, TV sucht Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in
Genre: Pop, Rock, Hip Hop/Rap, Liedermacher/Chanson
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin der Bastian und bin 19 Jahre alt. Ich Spiele in der HPZ Band Schlagzeug und Gesang. Ich war bei DSDS und möchte mit der Musik erfolgreicher werden. Ich spiele nebenbei noch Gitarre komme aus Bayreuth und gehe noch 2 Monate zur Schule würde mich sehr freuen wenn einer an mir interessiert ist

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Hi ich bin der Bastian bin 19Jahre alt und komme aus bayreuth. Ich war bei dsds und und möchte gerne mit der Musik erfolgreicher werden. Ich Spiele in der hpz band Schlagzeug und Gesang und war schon im tonstudio,Stadt,reichshof,
Würde mich freuen wenn einer an mir interessiert ist

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bayreuth

Gitarristen in Bayreuth

Bassisten in Bayreuth

Schlagzeuger in Bayreuth

Keyboarder in Bayreuth

Weitere Kontakte in der Region Bayreuth

DRUMMER SUCHT BAND

DRUMMER SUCHT BAND

95234 Sparneck

Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

Gitarre für Mettalband gesucht

Gitarre für Mettalband gesucht

95355 Presseck

Rock, Metal, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Rockband oder Projekt

Schlagzeuger sucht Rockband oder Projekt

96052 Bamberg

Rock, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen