×
Ireen Koll

Suche erfahrene Musiker vorzugsweise eingespieltes Duo oder Trio

55116 Mainz

Anzeige von Ireen Koll, veröffentlicht am 14. März 2024

Info

Rubrik: Querflötistin, Sängerin, Saxophonistin, Blockflötistin, Akkordeonspielerin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Chorsänger/in, Gitarrist/in, Blockflötist/in, Cellist/in, Musiker/in)
Genre: Blues, Folk/Country, Klassik/E-Musik, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich, erfahrene Musikerin und Sängerin (vorzugsweise Background für mehrstimmigen Gesang) suche kleine Formation, semiprofessionell, für Rockballaden verschiedener Stile und gerne auch für Klassik.
Meine Instrumente sind Flöten, Saxofon, Akkordeon und Gesang. Bin erfahren, noten/blattsicher, spontan. Würde mich über kompetente und erfahrene Interessenten freuen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hallo,
ich suche im Raum Mainz/Alzey eine bestehende Formation, sowohl im klassischen Bereich, als auch in der U-Musik.
Ich spiele semiprofessionel alle Blockföten und würde mich über ein Zusammenspiel mit Cello, Geige, Cembalo o.ä. freuen.
Bin Noten-und Blattsicher.
Für kleinere Bands im Folk/Blues,Rock Bereich kann ich Querflöte, Saxofon und Akkordeon anbieten. Ebenfalls Gesang, gerne Background.
Würde mich über Interessenten freuen.
Bitte keine Anfänger.
Such Musiker mit viel Erfahrung, auch Bühnenpräsenz.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mainz

Gitarristen in Mainz

Bassisten in Mainz

Schlagzeuger in Mainz

Keyboarder in Mainz

Weitere Kontakte in der Region Mainz

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

65232 Taunusstein

Pop, Rock, Metal, Klassik/E-Musik

BASSFEE gesucht

BASSFEE gesucht

65929 Frankfurt am Main

Punk/Hardcore

Rock for fun

Rock for fun

64283 Darmstadt

Rock

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

SÄNGERIN FÜR PINK TRIBUTEBAND GESUCHT

61440 Oberursel (Taunus)

Pop, Rock

Jo de Blues-Bass-Bully

Jo de Blues-Bass-Bully

63071 Offenbach am Main

Blues, Gospel/Traditional

Weitere Kontakte anzeigen