×
Blueprint

Band sucht Bassisten für bässte tiefe Töne

55129 Mainz

Anzeige von Blueprint (Pop, Rock aus Mainz), veröffentlicht am 17. August 2021

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi zusammen,

wir sind ne Band aus Mainz suchen gerade einen Bassisten.

Schau gerne mal unter blueprint-mz.de nach. Dort findet Ihr Hörbeispiele. Gerne lasse ich auch weiteres Material zukommen.

Alle Musiker sind zwischen 40 und 55 Jahre alt und haben auch einiges an Bühnenerfahrung.

Würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest.

Schonmal vielen Dank vorab und viele Grüße
Jan

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Grundsätzlich sind wir im guten Pop/Rock Cover Segment unterwegs. Das fängt bei der Alanis/Melissa Nummer an, geht bei Toto weiter und endet bei Purple und Van Halen. Verstecken brauchen wir uns nicht, und suchen natürlich auch einen, der menschlich zu uns passt. Profis sind willkommen, aber nur der Kohle wegen unterwegs. Das ist nicht unser Ziel da wir unser Geld woanders verdienen. (Grundsätzlich ist aber gegen eine gut Gage nix einzuwenden...:-) )

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mainz

Gitarristen in Mainz

Bassisten in Mainz

Schlagzeuger in Mainz

Keyboarder in Mainz

Weitere Kontakte in der Region Mainz

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Weitere Kontakte anzeigen