×
BluesAixport

Aachener Bluesband sucht Harper, ggf. auch Drummer

52070 Aachen

Anzeige von BluesAixport (Blues, Rhythm & Blues, Rock'n'Roll, 5-10% anderes. Neben Standards und einigen Eigenkompositionen vor allem unbekanntere Perlen des Genres. aus Aachen), veröffentlicht am 21. September 2018

Als unangemessen melden

Info

Rubrik: Band sucht Mundharmonikaspieler/in, Schlagzeuger/in
Genre: Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Im Prinizp sind wir komplett, die Gitarrenposition erfolgreich neubesetzt. Falls sich ein Harper findet, mit dem es paßt, wäre das eine schöne Ergänzung.

Der Schlagzeuger ist spieltechnisch ein Gewinn auf ganzer Linie, jedoch die Verständigung ein hartes Brot, das Klima könnte besser sein. Ich bin noch zweckoptimistisch, doch falls sich jemand findet, der vielleicht nicht so versiert ist, mit dem es aber entspannter läuft, könnte ich mir einen Wechsel vorstellen.
Ich suche jemand, der sein Herz an Blues verloren hat, nicht nur 'auch Blues' spielt. Der ist sonst nach spätestens einem halben Jahr wieder weg, und man kann von vorne anfangen. Verschwendete Zeit, verschwendete Mühe. Hatte ich oft genug, muß ich nicht mehr haben.
Das Repertoire umfaßt überwiegend Blues, Rhythm & Blues, Rock'n'R (...) Mehr anzeigenoll, 5-10% anderes. Neben Standards und einigen Eigenkompositionen vor allem unbekanntere Perlen des Genres. Die Arrangements stehen weitgehend. Mitunter wird noch daran gefeilt und für sachbezogene coole Ideen bin ich immer offen, nicht aber für eigensinnige Abänderungen.

Bislang Opener einer monatlichen Veranstaltung, streben wir zusätzlich ein bis zwei bezahlte Gigs/Monat an.
Dauerhaft mindestens wöchentliche Probe erwünscht.
Wir sind hauptberuflich in anderen Gefilden unterwegs, aber betreiben das Musizieren als ambitionierte Nebenbeschäftigung. Entsprechend suche ich jemanden (vorzugsweise ab 30 Jahre aufwärts), der weiß, wo er steht, was er will und daß er das zeitlich leisten kann.

Nachtrag: Für mich selbstverständlich, aber auf Backstage PRO nicht üblich? Der Wille zur verständlichen Kommunikation als unabdingbare Grundlage gemeinsamen Schaffens. Ich bin weder Gedankenleser noch Fragmentepuzzler.
Und: Auf dieser Plattform kann man sich umfassend vorstellen; also nutzt das. Falls ihr es aus Datenschutzgründen nicht öffentlich machen wollt, ist das okay, aber dann tut es in der ersten Nachricht. Ihr wißt von meinem Profil, mit wem/womit ihr es zu tun habt. Dann möchte ich es ebenso von euch wissen können.

Wer sich das alles sparen und stattdessen gleich telefonieren oder nur mal zuhören will, kann sich auch das sparen. Für mich ist das angesichts der Möglichkeiten hier keine ernsthafte Bewerbung, sondern Verschwendung meiner Zeit, und fällt als erstes durchs Sieb. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Formiert als Opener einer monatlichen Veranstaltung. 2015 umbenannt. 2018 Neubesetzung erforderlich nach zunehmendem Zeitmangel des Gitarristen und Wegzug des Schlagzeuger aus beruflichen Gründen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Aachen

Gitarristen in Aachen

Bassisten in Aachen

Schlagzeuger in Aachen

Keyboarder in Aachen

Weitere Kontakte in der Region Aachen

Join the Nerdcore-Madness

Join the Nerdcore-Madness

52068 Aachen

Metal

GITARRIST RYTHMUSGITARRIST GESUCHT

GITARRIST RYTHMUSGITARRIST GESUCHT

52379 Langerwehe

Rock

BASSIST GESUCHT

BASSIST GESUCHT

52379 Langerwehe

Rock

Band sucht Sänger/in

Band sucht Sänger/in

52078 Aachen

Pop, Rock, Alternative/Independent

Keyboard für Prog/Metal in Aachen gesucht

Keyboard für Prog/Metal in Aachen gesucht

52070 Aachen

Metal, Alternative/Independent, Jazz, Klassik/E-Musik

Weitere Kontakte anzeigen