×
Boris

Gitarrenunterricht(wiesbaden mainz oder ganz hessen)

55189 Mainz

Anzeige von Boris (Proberäume aus Mainz), veröffentlicht am 17. September 2020

Info

Rubrik: Proberäume sucht Gitarrist/in
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Kontaktaufnahme

Details

Zu meiner person, ich spiele in einer band wochenends, kann gut mit kindern, natürlich auch mit erwachsenen. Alter 35.
Jederzeit kann man zu mir kommen,
sollte ich zu euch fahren, dann müssten mir die fahrtkosten von 8€ erstattet werden sofern es zu weit von wiesbaden weg ist und mindestens 2 bis 3 stunden minimum genommen werden, meine gitarre nehme ich natürlich mit. Mit einem telefon gespräch kann man sich vorher kurz kennenlernen.
Ich spiele hauptsächlich metal/hardrock, aber auch alles andere, unterricht wäre bei mir sehr günstig, 1 stunde 10€. Kann sehr gut erklären, hab viel geduld und immer gute ideen wie man am schnellsten das gitarrespielen lernen kann. Habe schon bereits paar leuten das spielen beigebracht.
Bei fragen einfach ne pn : )

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Gitarre

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mainz

Gitarristen in Mainz

Bassisten in Mainz

Schlagzeuger in Mainz

Keyboarder in Mainz

Weitere Kontakte in der Region Mainz

Streuners suchen einen Drummer

Streuners suchen einen Drummer

60385 Frankfurt am Main

Pop, Rock

Tiefseiter gesucht

Tiefseiter gesucht

65462 Ginsheim-Gustavsburg

Pop, Rock

Gitarrist sucht Tribute Band Projekt

Gitarrist sucht Tribute Band Projekt

64297 Darmstadt

Pop, Rock, Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall

Musiker für Live-Band gesucht

Musiker für Live-Band gesucht

60320 Frankfurt

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen