×
Brothers in Blood

Keyboarder-/in gesucht

52159 Roetgen

Anzeige von Brothers in Blood (slow-deep-hard aus Roetgen), veröffentlicht am 24. November 2018

Info

Rubrik: Band sucht Keyboarder/in
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus,
wir Thomas, Andi, John und ich -Chris- suchen für unsere Garagen Rock'n'Roll Kapelle "Brothers in Blood" einen Keyboard/ -in. Wir lieben die härtere Gangart, probieren und testen aber auch gerne aus. Bei uns steht der Spass an der Sache klar im Vordergrund, gefunden haben wir uns im Laufe des Jahres 2017. Also alles noch sehr frisch. Geprobt wird derzeit einmal in der Woche im eigenen großen Proberaum in Roetgen bei Aachen. Ich selbst komme aus der Dürener Ecke. Mitfahren geht also auch ;o). Interesse? Dann melde Dich einfach, bei uns gilt: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.
Grüße und bis bald,
Christian

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir suchen händeringend einen Keyboard/-in für unsere Garagen Rock ' n ' Roll Kappelle Brothers in Blood. Proberaum in Roetgen bei Aachen steht zur Verfügung. Zudem sind wir alle mobil, d.h. Städte und Kreise Aachen sowie Düren würden wir auch anfahren, wenn sich jemand meldet. Musikalisch sind wir offen, lieben aber die härtere Gangart. Der Spaß an der Sache steht bei uns klar im Vordergrund. Also, melde Dich.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Roetgen

Gitarristen in Roetgen

Bassisten in Roetgen

Schlagzeuger in Roetgen

Keyboarder in Roetgen

Weitere Kontakte in der Region Roetgen

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

52074 Aachen

R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Bassist gesucht für Jazz/Funk/Latin Quartett

Bassist gesucht für Jazz/Funk/Latin Quartett

52064 Aachen

Jazz, Latin, Funk

Gitarrist sucht Band/Neugründung

Gitarrist sucht Band/Neugründung

52062 Aachen

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Drummerin sucht Band

Drummerin sucht Band

52525 Heinsberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen