×
Roland B

Cocktail Drum´s such Rest

86438 Kissing

Anzeige von Roland B, veröffentlicht am 5. März 2023

Info

Rubrik: Cajónist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Musiker/in, MC/Rapper/in)
Genre: Pop, Rock, Hip Hop/Rap, Funk
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich heiße Roland, bin 39 Jahre und spiele seit gut 20 Jahren Gitarre.
Seit einiger Zeit spiele ich aber auch E-Drum und wie im Bild zu sehen ein kleines "Cocktail-Set / Straßenmusiker Drum".
Ich würde gerne mit dem minimalen Drumset eine kleine Band/Combo zusammenstellen.
Ich suche nun nach einem oder ein paar Mitstreitern. Am aller besten wäre hier ein klassischer Singer-Songwriter. Der/die mit Gitarre und Gesang schon mal nen Großteil abdeckt.
Vielleicht gibt es aber schon ein Duo,Trio, die eventuell noch Verstärkung in der Rhythmus Gruppe suchen :)
Ich selbst möchte hierbei die "minimal Drum" spielen... Von der Musikrichtung her noch sehr offen. Im groben ginge es auch rein Lautstärkemäßig her in Richtung halbakustisch...
Von Pop bis Hiphop Funk Rock Blues alles möglich.
Und wenns (...) Mehr anzeigenpasst auch in Kneipen aufzutreten.... Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kissing

Gitarristen in Kissing

Bassisten in Kissing

Schlagzeuger in Kissing

Keyboarder in Kissing

Weitere Kontakte in der Region Kissing

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen