×
Garry Walters

Cellist sucht Mitmusiker (Cajónist/in, Gitarrist/in)

32756 Detmold

Anzeige von Garry Walters, veröffentlicht am 16. Oktober 2016

Info

Genre: Folk/Country, Klassik/E-Musik
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Heyho!
Ich bin Garry (23) und studiere Schulmusik in der HfM Detmold. Mein altes Projekt (Streetwood - zu finden auf Facebook/Youtube) ist leider durch zu große Distanz zusammen gefallen. Von daher suche ich neue Leute um das Projekt wieder aufzubauen und zu erweitern. Es wäre sehr gut, wenn du als Gitarrist singen kannst und dich gut im Bereich Rock/Pop auskennst. Ich bin leider nicht der beste Solosänger, bin aber in der Lage eine zweite Stimme zu singen. Ich würde gerne eigene Musik mit dieser Triobesetzung schreiben, aber auch aktuelles/bekanntes aus den Charts covern. Proben würde ich gerne am Wochenende machen, da ich unter der Woche sehr mit der Hochschule beschäftigt bin. Bei mir im Haus kann geprobt werden, oder in der Nähe von Detmold (leider kein Auto).
Ziel des Ganzen?
Straßen (...) Mehr anzeigenmusik zu machen und/oder kleine Gigs (z.B. in Cafés) - was sich eben ergibt :)

Für weitere Fragen meldet euch einfach! :)
~ Garry Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Im Alter von Jahren begann ich mit dem Cello. Dadurch entstand der erste Kontakt zur klassischen Musik. Neben der Schule erhielt ich Unterricht an der Musikschule Kelsterbach. In der 9. Klasse kam der E-Bass hinzu.
Nach dem Abitur habe ich 2 Jahre auf einer Berufsfachschule für Musik verbracht. Ich war dort erstrangig für das Cello, doch am Bass konnte ich mich bei der BigBand und in der Schulband austoben.
Was aus dem ganzen Text ich jetzt für Musik mache? Schaut euch meine Videos an. Diese vertreten zum Teil, was ich gerne höre und spiele. :)
Seit Oktober (2015) studiere ich Schulmusik an der Hochschule für Musik in Detmold.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Detmold

Gitarristen in Detmold

Bassisten in Detmold

Schlagzeuger in Detmold

Keyboarder in Detmold

Weitere Kontakte in der Region Detmold

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Hey there brother

Hey there brother

3330 Gütersloh

Metal

WE NEED YOU(E-GİTARRE)

WE NEED YOU(E-GİTARRE)

3330 Gütersloh

Metal

Weitere Kontakte anzeigen