×
Gillian Bane

Session-Cellistin oder Orchestrierung für euer nächstes Projekt gesucht?

65232 Taunusstein

Anzeige von Gillian Bane (Cellistin, Komponistin bei OBSIDIΩN), veröffentlicht am 4. April 2024

Info

Rubrik: Cellistin, Komponistin sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Pop, Rock, Metal, Klassik/E-Musik
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, ich bin Gillian. Ich bin Musikerin und Komponistin und biete euch für euer nächstes (Studio-)Projekt an:
- Recording von Cello und/oder Klavier, mit oder ohne vorhandenes Notenmaterial
- Arrangement Orchestrierung eurer Songs, v.a. im Bereich Symphonic Rock/Metal, aber ich bin für alles offen
- ggf. auch Live-Auftritte je nach Umfang und zu erreichendem Ort
In der Regel nehme ich meine Spuren bei mir zu Hause auf, ich kann aber auch nach Absprache zumindest im Umkreis von 100 km von Wiesbaden in ein Studio kommen.
Auswahl an Referenzen:
Solo-Cello in "A Fishy Story" von Aleksandra Szymanska (Film) player.vimeo.com...autoplay=1
Solo-Cello, Klavier, Klarinette und Orchestrierung für Eugen Balanskat (Die Skeptiker)
youtu.be...UBE?feature=shared
Solo- (...) Mehr anzeigenCello, Klavier und Arrangement für Holger Geinitz (Geinitz & Friends)

Weitere Tracks von mir sind auf SoundCloud, Youtube oder hier in meinem Profil zu finden. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Klassischer Werdegang:
Klavierunterricht mit 3 Jahren
Cellounterricht mit 6 Jahren
Langjähriges Mitglied im Jugendsinfonieorchester der RMS Köln
2010-2014 Sinfonietta Mainz
2014-2016 Rothweyn-Quartett
Ehemalige Bands:
2002-2007 Dissociative (Female fronted Power Metal; Gitarre & Background Vocals)
2014-2018 EndzeitSTIMME (ASP-Coverband; Keyboard und Cello)
Aktuelle Band:
Seit 2019 OBSIDIΩN (Symphonic Metal; Cello und Orchestrierung)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Taunusstein

Gitarristen in Taunusstein

Bassisten in Taunusstein

Schlagzeuger in Taunusstein

Keyboarder in Taunusstein

Weitere Kontakte in der Region Taunusstein

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

63739 Aschaffenburg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional

Beatboxer / Beatboxerin

Beatboxer / Beatboxerin

60326 Frankfurt am Main

Pop, Rock, Jazz, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

65614 Beselich

Pop, Jazz, Liedermacher/Chanson

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen