×
Chris Haaser

Suche Partner*in zur Musikproduktion

22525 Hamburg

Anzeige von Chris Haaser (KEIN ETTIKET aus Hamburg), veröffentlicht am 12. Juli 2020

Info

Rubrik: DJ sucht Producer/in, Klassik-Sänger/in, Synthesizerspieler/in
Genre: Techno/Electronic, World/Ethno
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin ich suche im Raum Hamburg Produzenten*ienen oder Djs die Lust haben gemeinsam Projekte zu realisieren. Ich hab seit 6 Jahren Erfahrung im Club Betrieb und produziere seit 2 Jahren selbst Musik im Elektronischen Bereich. Schreibt mir am besten auf Soundcloud (soundcloud.com...istophhaaser) oder per Mail (chris.haaser@outlook.de). Ich freue mich über jegliche Antwort also meldet euch gerne. Grüße Chris

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Chris Haaser is a Hamburg based Dj and Electronic Music Producer.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen