×
Cockroach

Thrashmetal-Gitarrist gesucht

71636 Ludwigsburg

Anzeige von Cockroach (Wir spielen Thrash-Metal mit teils rauhen, teils cleanen Vocals. Eine kleine Musikauswahl gibt es hier: https://www.facebook.com/roach667/app/2405167945/ Inzwischen haben wir tempomäßig noch ein wenig zugelegt. Live dabei ist auch immer unser Roland. aus Ludwigsburg), veröffentlicht am 2. April 2021

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in
Genre: Metal
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind Cockroach aus dem Stuttgarter Raum und suchen einen Gitarristen, der zum einen unseren Thrashmetal rhythmisch tight mitschiebt und zum anderen uns durch seine Soli voranbringt. Wir proben ein Mal pro Woche, gelegentlich auch öfter. Wichtig wäre uns, dass er livetaugliches Equipment hat und es zwischenmenschlich so passt, dass das Engagement längerfristig angelegt ist. Natürlich gilt oben Angeführtes auch für Gitarristinnen.
Wir schreiben gerade an den Songs für unsere nächste CD, die wir spätestens 2021 aufnehmen wollen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Gegründet wurde die Band 1992 und bisher haben wir fünf CDs veröffentlicht.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ludwigsburg

Gitarristen in Ludwigsburg

Bassisten in Ludwigsburg

Schlagzeuger in Ludwigsburg

Keyboarder in Ludwigsburg

Weitere Kontakte in der Region Ludwigsburg

Folkies:-)

Folkies:-)

74373 Sersheim

Folk/Country

Gitarrist sucht eine Band

Gitarrist sucht eine Band

70374 Stuttgart

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

Sänger, Klassik-Sänger, Background-Sänger sucht Band

72760 Reutlingen

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen