×
Collide/Collapse

Metalband sucht Vocals (Clean/Shouter)

53227 Bonn

Anzeige von Collide/Collapse (Metalcore trifft es am ehesten aus Bonn), veröffentlicht am 18. August 2021

Info

Rubrik: Band sucht Sänger/in
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Hi! Da unser Sänger und Leadgitarrist sich dazu entschieden hat, sich auf das zu fokussieren, was er besser kann, und das andere denen zu überlassen, die wissen, was sie tun, sucht unsere Band einen Sänger, der in seiner Stimme Gewalt und Gefühl vereint. Wir wünschen uns Shouts/Screams und Cleangesang, ähnlich wie bei den Künstlern, die wir selbst hören und die uns beeinflussen (AILD, Trivium, Architects, HSB, KSE... diese generelle Richtung).

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Collide/Collapse ist eine bisher vierköpfige Band aus Bonn und Umgebung, die sich am ehesten im Metalcore Zuhause fühlt. Unser Ziel ist die Vereinigung von harten Riffs und gefühlvoller Melodie. Wir wollen nach personellen Änderungen möglichst schnell wieder auf die Bühne, denn dort haben wir schon Erfahrungen gesammelt und dort fühlen wir uns wohl. Nebenher sind wir bemüht, unsere ersten Demos zu erstellen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bonn

Gitarristen in Bonn

Bassisten in Bonn

Schlagzeuger in Bonn

Keyboarder in Bonn

Weitere Kontakte in der Region Bonn

Gitarristin sucht Band oder Mitmusiker

Gitarristin sucht Band oder Mitmusiker

42857 Remscheid

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Bassist/in gesucht

Bassist/in gesucht

57627 Hachenburg

Rock, Metal

Bassist sucht Blues- und Jazzfreunde

Bassist sucht Blues- und Jazzfreunde

42659 Solingen

Jazz, Blues, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Ist das Musik?

Ist das Musik?

51588 Nümbrecht

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen