×
Noname

Countryband in Gründung sucht Musiker

96050 Bamberg

Anzeige von Noname [in Gründung] (Folk/Country aus Bamberg), veröffentlicht am 1. Mai 2020

Info

Rubrik: Cover-/Tributeband in Gründung sucht Banjospieler/in, Violinist/in, Sänger/in, Bassist/in
Genre: Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Howdy Cowboys or Cowgirls,
Wir ( Weterngitarre/Gesang, Bassistin und Percussionisten ) suchen bestenfalls noch eine E-Gitarre, ein Banjo und eine Fidel. Und noch 2 Stimmen !! ;) Die Band ist noch in Gründung. Wir treffen uns öfters zum Jamen und jetzt soll’s mal was „festeres“ werden. Geplant ist aufjedenfall ganz viel aufzutreten. Vielleicht meldet sich ja jemand :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Neu in Gründung

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bamberg

Gitarristen in Bamberg

Bassisten in Bamberg

Schlagzeuger in Bamberg

Keyboarder in Bamberg

Weitere Kontakte in der Region Bamberg

Solo Gitarrist und Drummer gesucht

Solo Gitarrist und Drummer gesucht

90482 Nürnberg

Metal

Party- / Kerwaband sucht Sänger/-in und Keyboarder/-in

Party- / Kerwaband sucht Sänger/-in und Keyboarder/-in

91077 Neunkirchen am Brand

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

leidenschaftlicher Gitarrist

leidenschaftlicher Gitarrist

91054 Erlangen

Rock

Weitere Kontakte anzeigen