×
Noname

Countryband in Gründung sucht Musiker

96050 Bamberg

Anzeige von Noname [in Gründung] (Folk/Country aus Bamberg), veröffentlicht am 1. Mai 2020

Info

Rubrik: Cover-/Tributeband in Gründung sucht Banjospieler/in, Violinist/in, Sänger/in, Bassist/in
Genre: Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Howdy Cowboys or Cowgirls,
Wir ( Weterngitarre/Gesang, Bassistin und Percussionisten ) suchen bestenfalls noch eine E-Gitarre, ein Banjo und eine Fidel. Und noch 2 Stimmen !! ;) Die Band ist noch in Gründung. Wir treffen uns öfters zum Jamen und jetzt soll’s mal was „festeres“ werden. Geplant ist aufjedenfall ganz viel aufzutreten. Vielleicht meldet sich ja jemand :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Neu in Gründung

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bamberg

Gitarristen in Bamberg

Bassisten in Bamberg

Schlagzeuger in Bamberg

Keyboarder in Bamberg

Weitere Kontakte in der Region Bamberg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

95448 Bayreuth

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Basser sucht Band

Basser sucht Band

97353 Wiesentheid

Rock, Jazz, Latin, Gospel/Traditional

Bandgründung

Bandgründung

95447 Bayreuth

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Band oder Musikprojekte

Suche Band oder Musikprojekte

96450 Coburg

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Mitmusiker für Covers auf YT gesucht! Digitales Projekt! ANIME-COVERS

Mitmusiker für Covers auf YT gesucht! Digitales Projekt! ANIME-COVERS

90408 Nürnberg

Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen