×
Böhse Mädelz

Mädchen Coverband

31840 Hessisch Oldendorf

Anzeige von Böhse Mädelz [in Gründung] (Rock aus Hessisch Oldendorf), veröffentlicht am 22. Dezember 2019

Info

Rubrik: Cover-/Tributeband in Gründung sucht Gitarristin, Bassistin, Schlagzeugerin
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Nur mit mädels zwischen 14 und 17 jahren. Powerwolf rammstein lindemann onkelz usw

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Hii ich möchte eine Mädchen Onkelz Cover bzw Tributeband gründen. Du solltest zwischen 14 und 17 jahren alt sein und aus dem Landkreis hameln pyrmont kommen und schon erfahrung mit deinem instrumebt haben. Schreib mich doch einfach mal an:)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hessisch Oldendorf

Gitarristen in Hessisch Oldendorf

Bassisten in Hessisch Oldendorf

Schlagzeuger in Hessisch Oldendorf

Keyboarder in Hessisch Oldendorf

Weitere Kontakte in der Region Hessisch Oldendorf

Jazz-Musiker/innen gesucht

Jazz-Musiker/innen gesucht

30159 Hannover

Jazz, Latin, Funk

Gitarrist sucht Sänger * in

Gitarrist sucht Sänger * in

30163 Hannover

World/Ethno, Jazz, Blues

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32676 Lügde

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen