×
Noch Namenlos

DEF-LEPPARD-Tribute-Projekt sucht noch Mitstreiter

63110 Rodgau

Anzeige von Noch Namenlos [in Gründung] (Rock, Metal aus Rodgau), veröffentlicht am 26. Juli 2020

Info

Rubrik: Cover-/Tributeband in Gründung sucht Sänger, Bassist, Schlagzeuger
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,
Ziel dieses Projekts soll es sein, Songs und Bühnenshow der Meister des melodischen Hardrocks möglichst authentisch und Originalgetreu zu reproduzieren. Allerdings ist dies mit nur zwei Gitarren schwer möglich, daher suchen wir noch Unterstützung in Form einer donnernden Rhythmusabteilung aus Viersaiter und Schießbude und eines Frontmannes mit geiler und lauter Stimme, Charisma und dem unbedingten Willen, im Rampenlicht zu stehen.

Spricht euch das an? Dann freue ich mich auf Zuschriften, Proberaum in Rodgau ist in absehbarer Zeit vorhanden. Alles Weitere gerne bei einer Tasse Kaffe oder einem gepflegten Hopfensmoothie. Alter ist egal, die Chemie muss stimmen!
Und Zickenterror bleibt draußen!!!

Bis dahin Horns Up,

21st Century Boy

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Eine Huldigung an die Meister des melodischen Hardrocks!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Rodgau

Gitarristen in Rodgau

Bassisten in Rodgau

Schlagzeuger in Rodgau

Keyboarder in Rodgau

Weitere Kontakte in der Region Rodgau

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

64625 Bensheim

Pop, Metal, Punk/Hardcore

Powerviolence, Grindcore anyone?

Powerviolence, Grindcore anyone?

65185 Wiesbaden

Punk/Hardcore

Trompete und Sängerin gesucht

Trompete und Sängerin gesucht

60322 Frankfurt am Main

R'n'B/Soul/Black

Sängerin und Musiker für Heilungsmusik gesucht - Takiwayra

Sängerin und Musiker für Heilungsmusik gesucht - Takiwayra

65812 Bad Soden am Taunus

World/Ethno

Drums, Bass und 2. Gitarre für experimentellen Metal gesucht!

Drums, Bass und 2. Gitarre für experimentellen Metal gesucht!

35390 Gießen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen