×
Joel Brück

Band Gründung (80's Rock)

56479 Rennerod

Anzeige von Joel Brück [in Gründung] (80's Rock aus Rennerod), veröffentlicht am 3. Februar 2020

Info

Rubrik: Cover-/Tributeband in Gründung sucht Sänger/in, Bassist/in, Gitarrist/in
Genre: Rock
Anspruch: Hobby, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Servus, ich habe vor eine Coverband zu gründen die den guten alten 80er wieder aufleben lässt (Boston, Journey, Dire Straits, U2 usw.) Habe ebenso vor wenn wir weit genug sind, Gig's zu machen. Meldet euch einfach bei mir bei genaueren Fragen.
Euer Joel

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Servus, ich habe vor eine Coverband zu gründen die den guten alten 80er wieder aufleben lässt (Boston, Journey, Dire Straits, U2 usw.) Habe ebenso vor wenn wir weit genug sind, Gig's zu machen. Meldet euch einfach bei mir bei genaueren Fragen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Seck

Gitarristen in Seck

Bassisten in Seck

Schlagzeuger in Seck

Keyboarder in Seck

Weitere Kontakte in der Region Rennerod

Gitarrist sucht Hard Rock/ Glam Metal Band

35390 Gießen

Rock, Metal

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

65614 Beselich

Pop, Jazz, Liedermacher/Chanson

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen