×
Crowmaster

Das Projekt Crowmaster sucht Musiker für eine Studioproduktion.

46149 Oberhausen

Anzeige von Crowmaster (Doom und Vintagemetal aus Oberhausen), veröffentlicht am 20. Januar 2021

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Mehr unter crowmaster.de

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

Was sagen andere über uns? Hier eine Meinung von den SPH Music masters:
"Rockig? Klar dachten sich die Jungs von CROWMASTER. Noch lauter, noch schneller noch härter war das Ziel der Drei. Energiegeladener Vintagemetal nach dem Maßstab „der alten Schule“ haben sich die energiegeladenen Rocker auf die Fahne geschrieben. Die überaus präzisen Wechsel der einzelnen Songparts zeugten von der musikalischen Qualität der Drei. Moment mal - nur drei? Ja, genau! Sie sind nur zu dritt, aber es fehlt keines Wegs an Druck. Weder in den instrumentalen, noch in den Gesangsparts bei denen der Sänger mit Sonnenbrille zeigt, was in ihm steckt. "
Quelle: sph-music-masters.de...s/2970

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Oberhausen

Gitarristen in Oberhausen

Bassisten in Oberhausen

Schlagzeuger in Oberhausen

Keyboarder in Oberhausen

Weitere Kontakte in der Region Oberhausen

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Still Crazy Sucht Drummer/in

Still Crazy Sucht Drummer/in

44795 Bochum

Rock

Weitere Kontakte anzeigen