×
Dailysoap

Drums für Punkrock combo gesucht

85354 Freising

Anzeige von Dailysoap (Punkrock aus Freising), veröffentlicht am 20. Februar 2022

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in
Genre: Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Schlagzeuger gesucht!
Die Punkrock-Combo Dailysoap aus dem Norden Münchens sucht einen Schlagzeuger. Wir sind Alle junggebliebene End-30er, das Alter ist aber nicht ausschlaggebend. Wichtiger wäre uns, dass Du
-umgänglich bist
-auf Deinem Instrument sicher bist
-Bock auf das ganze "Band-Ding" hast
Erste Hörprobe:
youtu.be/s1AWQK0bkQA
Bei Interesse bitte PN oder direkt an tom@dailysoap.de

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Hi,
wir sind Dailysoap. Im Laufe der letzten 20 Jahre haben wir so ziemlich Alles mitgemacht, was es so gibt: Gigs vor 0 Leuten im Publikum, und welche vor 3000, wir waren im Radio, im Fernsehen. Wir sind bis nach London gekommen und waren in CZ auf Tour. Wir haben mehrere EP's und 2 LP's veröffentlicht und ein Video gedreht. Leider mussten wir 5 Jahre pausieren, fangen jetzt aber wieder an. Dummerweise bisher ohne Schlagzeuger, da uns der unsrige abgesprungen ist.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freising

Gitarristen in Freising

Bassisten in Freising

Schlagzeuger in Freising

Keyboarder in Freising

Weitere Kontakte in der Region Freising

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Metal

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen