×
DEATH STALKER

DEATH STALKER (Band) sucht Sänger

81371 München

Anzeige von DEATH STALKER (Southern-ThrashGroove. That´s it. aus München), veröffentlicht am 2. Januar 2020

Info

Genre: Metal
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Dich erwarten geile Riffs, ne viel zu laute Snare, ein viel zu kleiner Proberaum (aber mehr als preiswert!) und ø zwei bis vier mal pro Monat vier eingespielte Dudes und kaltes Bier.
Wenn Dein Baujahr noch im letzten Jahrtausend liegt, Du aber die aktive Zeit von Ritchie Blackmore als Gitarrist von Deep Purple noch nicht mitbekommen hast (20-30Jahre).
Lockere Probe meist Montags zu feierabendfreundlichen Zeiten in Neubiberg, perfekte Anbindung an münchner Nahverkehr!!!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

Southern-ThrashGroove.
That´s it.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in München

Gitarristen in München

Bassisten in München

Schlagzeuger in München

Keyboarder in München

Weitere Kontakte in der Region München

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

Growler für online oldschool Death Metal Song gesucht

85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Metal

Session oder Band

Session oder Band

80997 München

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Weitere Kontakte anzeigen