×
DEZHAT

Wer hat Bock auf UK Grime, Breakbeat oder Garage?

69124 Heidelberg

Anzeige von DEZHAT (Grime, Dubstep und UK-Garage aus Heidelberg), veröffentlicht am 30. August 2016

Info

Rubrik: sucht MC/Rapper/in, Producer/in, Sänger/in
Genre: Hip Hop/Rap, Breakbeat/Drum'n'Bass
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen,
Wer von euch produziert Grime, Trap oder Elektronische Rap-Musik oder ist als Vocalist (Rapper oder Sänger) in diesen Bereichen unterwegs? Oder wer hat Lust, sich in diesen Bereichen einmal auszuprobieren?
Ich bin seit einiger Zeit schon auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem deutschsprachigen Raum. Im Gegensatz zum UK, scheint es hier (noch) keine richtige Szene dafür zu geben. ACHTUNG: Ich beziehe mich dabei eher auf Grime - Trap auf Deutsch gibt es aktuell wie Sand am Meer, das habe ich mitbekommen.
Ich selbst produziere und rappe auch die Vocals zu meiner Musik. Die Vocals meiner Musik sind auf Englisch gehalten, nach Britischem Vorbild.
Vielleicht hat jemand Lust, gemeinsam was zu starten? Das geht vom gegenseitigen Austausch, über musikalische Kollabos bis hin zum (...) Mehr anzeigen Aufbau eines Netzwerks.

youtube.com/dezhat
soundcloud.com/dezhat

Gruß
Chrizz (DEZHAT) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

DEZHAT ist Bass Music aus Deutschland. Rap mit Tiefgang. Messerscharfe Lines. Drückende Bässe. Inspiriert vom Sound der Straßen und Hinterhöfe Londons. DEZHAT ist Heidelberg. Knarzige 8bit-Melodien deiner alten Konsole. Nächtelanges Beat-Schrauben. Bedroom Producer. Gin and Tonic an den Theken der Altstadt. Shoot und Takedown im Gym. DEZHAT ist Grime, Dubstep und UK-Garage aus dem Delta. Kleine Jams in dunklen Kellern. Tägliche Beobachtung und Stilbruch.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Heidelberg

Gitarristen in Heidelberg

Bassisten in Heidelberg

Schlagzeuger in Heidelberg

Keyboarder in Heidelberg

Weitere Kontakte in der Region Heidelberg

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

76133 Karlsruhe

Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Karlsruhe

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Jazz, Funk

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

Weitere Kontakte anzeigen