×
Draconisgena

54411 Hermeskeil, Folk Metal Band sucht neue Mitstreiter. M/w/d

54411 Hermeskeil

Anzeige von Draconisgena (Folk Metal aus Hermeskeil), veröffentlicht am 29. Juni 2021

Info

Rubrik: Band sucht Keyboarder/in, Querflötist/in, Dudelsackspieler/in, Violinist/in, Cellist/in, Organist/in
Genre: Metal, Gothic/Wave, Folk/Country
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

54411 Hermeskeil, Folk Metal Band sucht neue Mitstreiter. M/w/d
Seyd Gegrüßt,
Leider musste uns unsere Dudelsack und Flötenspielerin verlassen. Aus diesem Grund suchen wir nach einer neu Besetzung. Was wir uns sehr gut vorstellen könnten um den Platz zu füllen wäre. Dudelsack, Flöte(n), Nickelharpa, Drehleier, Geige, Cello, Bratsche, Keyboard oder ihr überrascht uns einfach mit eurer Triangel oder sonstigen.
Wir sind ein sehr gut eingespielter Haufen bei dem der Spaß im Vordergrund steht aber der Ehrgeiz nicht zu knapp kommt. Wir befinden uns gerade in der vorproduktion zur zweiten CD.
Bei Fragen jederzeit und gerne. Schreibt mir einfach eine pn.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.
Liebe Grüße
Henker

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir sind ein sehr gut eingespielter Haufen bei dem der Spaß im Vordergrund steht aber der Ehrgeiz nicht zu knapp kommt. Wir befinden uns gerade in der vorproduktion zur zweiten CD.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hermeskeil

Gitarristen in Hermeskeil

Bassisten in Hermeskeil

Schlagzeuger in Hermeskeil

Keyboarder in Hermeskeil

Weitere Kontakte in der Region Hermeskeil

Drummer sucht Mitmusiker für Band

Drummer sucht Mitmusiker für Band

66693 Mettlach

Rock, Metal

Suche Band / Mitstreiter für Hardcore Band

Saarbrücken

Punk/Hardcore

Cen-ProjekT sucht E-Drummer!

Cen-ProjekT sucht E-Drummer!

66663 Merzig

Rock

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

55776 Ruschberg

Pop, Rock

Drummer - Schlagzeuger - Gitarrist - Bassist gesucht!

Drummer - Schlagzeuger - Gitarrist - Bassist gesucht!

54516 Wittlich

Rock, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen