×
Drown In Malice

Metal- / Hardcoreband SUCHT DRUMMER/IN

78464 Konstanz

Anzeige von Drown In Malice (Metalcore / Hardcore aus Konstanz), veröffentlicht am 13. Juni 2022

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Aloha miteinander,
Wir „Drown In Malice“ suchen ab sofort nach jemanden der Lust hat mit uns gemeinsam Musik zu machen. Wir haben bereits eine EP veröffentlicht, die man unter Spotify, YouTube etc. finden kann, um sich ein Bild von unser Musik zu machen. Bei ernsthaftem Interesse, können wir dir noch ein paar Demo Aufnahmen von neuen Songs schicken, an denen wir gerade arbeiten.
Also falls du dich angesprochen fühlst und Bock hast mal bei uns im Proberaum vorbeizukommen, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht 🙂 Alternativ erreicht ihr uns auch via Privatnachricht auf unserer Facebookseite oder unter drowninmalice@gmail.com
Wir freuen uns auf dich!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Drown In Malice machen emotionalen und abwechslungsreichen Metalcore, der sich tendenziell an der Hochphase des Genres Anfang bis Mitte der 2000er-Jahre orientiert. Also: keine Scheuklappen, wilde Moshparts, sphärische Cleanparts, sozialkritische Texte und mitreißende Liveshows ohne Choreographien aber dafür mit einer Extraportion Herzblut.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Konstanz

Gitarristen in Konstanz

Bassisten in Konstanz

Schlagzeuger in Konstanz

Keyboarder in Konstanz

Weitere Kontakte in der Region Konstanz

Band sucht

88214 Ravensburg

Rock, Punk/Hardcore

Band Projekt Jam gesucht

Band Projekt Jam gesucht

Konstanz

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap, Jazz

Jemand Lust auf ne Ärzte Cover Band

88677 Markdorf

Pop, Rock, Punk/Hardcore

Gitarrist und Drummer gesucht für Rockband mit eigenen Songs

Gitarrist und Drummer gesucht für Rockband mit eigenen Songs

88214 Ravensburg

Rock, Alternative/Independent

Zum Start: Coverband gesucht als Sängerin

Zum Start: Coverband gesucht als Sängerin

78467 Konstanz

Pop, Alternative/Independent, Jazz, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen