×
Duo .julim

Mitmusiker gesucht

D-65719 Hofheim am Taunus

Anzeige von Duo .julim (Klassische südamerikanische Musik aus Hofheim am Taunus), veröffentlicht am 14. Januar 2020

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in, Pianist/in, Keyboarder/in, Akkordeonspieler/in, Kontrabassist/in, Vibraphonist/in, Bassist/in, Xylophonist/in, Synthesizerspieler/in, Organist/in
Genre: Alternative/Independent, Jazz, Latin
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Wir möchten unseren Klangspektrum erweitern und suchen noch einen Mitmusiker zur Vervollständigung. Gut würde uns ein Tasteninstrument, Gitarre, Bass, Akkordeon oder Cello ergänzen. Wir sind in dem Punkt aber offen. Derzeit spielen wir klassische südamerikanische Stücke für Gitarre und Querflöte/Sax. Diese Stücke würden wir dann teilweise neu arrangieren. Wir sind jetzt dabei das Spektrum mit eigenen Stücken zu erweitern. Dazu nutzen wir auch einen Looper, den wir gerne wieder eliminieren wollen. Wir haben im Moment 3 Sets mit Stücken u.A. von Piazolla, Machado sowie eigenen Stücken. Wir proben 1x die Woche Abends in Hofheim. Beispiele von Stücken unter soundcloud.com/duo-julim

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Querflöte und Gitarre bilden die zwei Pole für eine reizvolle musikalische Kombination, die eine Vielfalt an Ausdrucksformen ermöglicht. Ziel ist es, die Klangmöglichkeiten der beiden Instrumente in einem gleichberechtigten Miteinander zu einem musikalisch fesselnden Dialog zu verbinden.
Das Repertoire umfasst sowohl konzertante Stücke aus Lateinamerika und Europa als auch eigene Stücke, in denen die Improvisation wesentlicher musikalischer Bestandteil ist. Die Musik ist konzertant, eignet sich aber auch zur Umrahmung und Untermalung von Veranstaltungen, Lesungen oder Vernissagen.
Das duo. julim existiert seit 2017. Es besteht aus den beiden Musikern Uwe Hein (Querflöte) und Jürgen Schwibs (Gitarre).

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hofheim am Taunus

Gitarristen in Hofheim am Taunus

Bassisten in Hofheim am Taunus

Schlagzeuger in Hofheim am Taunus

Keyboarder in Hofheim am Taunus

Weitere Kontakte in der Region Hofheim am Taunus

Growlerin/screamerin sucht Band

Growlerin/screamerin sucht Band

55543 Bad Kreuznach

Metal

Noch eine (E-)Gitarristin auf Bandsuche :)

Noch eine (E-)Gitarristin auf Bandsuche :)

55118 Mainz

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Schlagzeuger (Cajon), Bassist und Keyboarder in WI und Umgebung gesucht

Schlagzeuger (Cajon), Bassist und Keyboarder in WI und Umgebung gesucht

65205 Wiesbaden

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues

Weitere Kontakte anzeigen