×
Efe Tarel

Efe Tarel sucht Gitarristen/Gitarristin

27751 Delmenhorst

Anzeige von Efe Tarel (Mal gefühlvoll und weich, dann wieder kräftig und rau. Die musikalische Bandbreite reicht von Gospel bis hin zu Popmusik. aus Delmenhorst), veröffentlicht am 29. Februar 2020

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in
Genre: Pop, Ska/Reggae/Dancehall, Gospel/Traditional
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche für meiner Band (für Live-Auftritte und Studio) eine Gitarristen oder eine Gitarristin, da ich mich von meinem bisherigen Gitarristen trennen musste. Ich habe eigene Songs (Singer/Songwriter, Rock/Pop), bringe live aber auch Covers aus dem Gospel-, R'n'B- und Reggae-Bereich.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Mal gefühlvoll und weich, dann wieder kräftig und rau. Die musikalische Bandbreite reicht von Gospel bis hin zu Popmusik. Live-Auftritte je nach Publikum auch sehr rockig.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Delmenhorst

Gitarristen in Delmenhorst

Bassisten in Delmenhorst

Schlagzeuger in Delmenhorst

Keyboarder in Delmenhorst

Weitere Kontakte in der Region Delmenhorst

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

28195 Bremen

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Funk

Sänger/in Vocals gesucht

Sänger/in Vocals gesucht

28195 Bremen

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

27404 Zeven

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

Weitere Kontakte anzeigen