×
noch namenlos

Baritonsaxofonist für Saxofonquartett gesucht

22159 Hamburg

Anzeige von noch namenlos [in Gründung] (Von Bach bis Bozza und Brubeck ... aus Hamburg), veröffentlicht am 18. Januar 2021

Info

Rubrik: Ensemble in Gründung sucht Saxophonist/in
Genre: Jazz, Klassik/E-Musik
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Für unser Saxofonquartett in Gründung im Hamburger Nordosten suchen wir noch einen Baritonsaxofonisten/in. Wir wollen gute Arrangements aus Klassik und Jazz spielen, die Spaß machen. Regelmäßige Proben und gelegentliche Auftritte sind geplant.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Ich bin Gründer und Sopransaxofonist, ich spiele seit 40 Jahren Saxofon und habe in verschiedensten Ensembles mitgespielt, im Saxofonquartett, Orchester, kleinen Jazz-Besetzungen etc. Nun möchte ich in einem eigenen Saxofonquartett mit musikalischem Anspruch alles spielen, was in Klassik und Jazz in dieser Besetzung besonders gut klingt und Spaß macht.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Gitarrist sucht voc, dr, bass, keys

Gitarrist sucht voc, dr, bass, keys

20257 Hamburg

Rock, Metal

Little Less Liquor sucht akustische Rhythmusgitarre für Country-Rock

Little Less Liquor sucht akustische Rhythmusgitarre für Country-Rock

22085 Hamburg, Deutschland

Rock, Folk/Country

Drummer/Percussionist für Folk-Pop Band gesucht!

Drummer/Percussionist für Folk-Pop Band gesucht!

20537 Hamburg

Pop, Blues, Folk/Country

Rock den Norden sucht Bands/ Solomusiker für Interview auf YT Kanal

Rock den Norden sucht Bands/ Solomusiker für Interview auf YT Kanal

22880 Wedel

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen