×
noch namenlos

Baritonsaxofonist für Saxofonquartett gesucht

22159 Hamburg

Anzeige von noch namenlos [in Gründung] (Von Bach bis Bozza und Brubeck ... aus Hamburg), veröffentlicht am 27. Juli 2021

Info

Rubrik: Ensemble in Gründung sucht Saxophonist/in
Genre: Jazz, Klassik/E-Musik
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Für unser Saxofonquartett in Gründung im Hamburger Nordosten suchen wir noch eine Baritonsaxofonistin oder einen Baritonsaxofonisten. Wir wollen gute Arrangements aus Klassik und Jazz spielen, die Spaß machen. 14tägige Proben und gelegentliche Auftritte sind geplant.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Ich bin Gründer und Sopransaxofonist, ich spiele seit 40 Jahren Saxofon und habe in verschiedensten Ensembles mitgespielt, im Saxofonquartett, Orchester, kleinen Jazz-Besetzungen etc. Nun möchte ich in einem eigenen Saxofonquartett mit musikalischem Anspruch alles spielen, was in Klassik und Jazz in dieser Besetzung besonders gut klingt und Spaß macht.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen