×
ENTZUGSKLINIK

ENTZUGSKLINIK sucht einen neuen GItarristen!

64295 Darmstadt

Anzeige von ENTZUGSKLINIK (Fetzender Punk aus Jux und Dollerei aus Darmstadt), veröffentlicht am 21. Juni 2018

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind die Punkband ENTZUGSKLINIK und suchen einen neuen, frischen, motivierten Gitarristen. Wir bestehen zurzeit aus Gesang, Bass und Schlagzeug. Songmaterial ist zwar vorhanden, konnte bislang aber wegen besagtem Gitarristenmangel nicht geprobt werden.
Wir möchten zwar unsere Wurzeln im Punk lassen, sind aber absolut offen für jeglichen Einfluss anderer Musikrichtungen.
Du solltest wie wir etwa im Alter von 18-20 Jahren sein, Spaß an der Musik haben im besten Fall aus Darmstadt oder Umgebung kommen. Einen Proberaum haben wir (noch) nicht, zum Kennenlernen können wir aber gerne mal bei mir (dem Schlagzeuger) Jammen.
Melde dich!
Lg Patrick

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir haben uns letztes Jahr selbst gegründet und wissen - wegen einem fantastischen Auftritt - dass ENTZUGSKLINIK eine Bereicherung für den Punk ist.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Darmstadt

Gitarristen in Darmstadt

Bassisten in Darmstadt

Schlagzeuger in Darmstadt

Keyboarder in Darmstadt

Weitere Kontakte in der Region Darmstadt

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

63739 Aschaffenburg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional

Beatboxer / Beatboxerin

Beatboxer / Beatboxerin

60326 Frankfurt am Main

Pop, Rock, Jazz, Funk

Background Sängerin gesucht

Background Sängerin gesucht

68161 Mannheim

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen