×
Exit Humanity

Exit Humanity (Band) sucht Sänger/in

10365 Berlin

Anzeige von Exit Humanity (Metal, Punk/Hardcore aus Berlin), veröffentlicht am 27. Juli 2016

Info

Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Exit Humanity aus Berlin suchen einen Brüllbarden.
Bisher waren wir eine Drei-Mann Oldschool Death Metal Truppe. In Zukunft soll sich unsere Mucke aber ein bißchen verändern. Das Oldschool bleibt... Death Metal bleibt auch... allerdings werden wir Einflüsse aus Punk/Hardcore/Grind einbauen. Wir halten die Musik einfach aber straight forward. Uns ist klar das wir keine riesen Berühmtheit mehr erlangen werden, aber Spaß wollen wir dennoch haben. Gerne nehmen wir auch Sänger die bereits in einer Band brüllen. Proben tun wir meistens alle zwei Wochen Freitags in Berlin Lichtenberg. Ein kleiner Proberaum mit einer Gesangsanlage ist vorhanden.
Zur Band:
Wie schon erwähnt sind wir bisher zu dritt gewesen. Stefan (34, Gitarre und Gebrüll), Fabian (34, Bass) und Jan (33, Schlagzeug). Uns gibt es je (...) Mehr anzeigentzt seit 2013. Bisher haben wir eine EP aufgenommen... diese wurde über die Labels Weedhunter Records (Tape) und Godeater Records (CD) veröffenlticht und von den Underground Medien sehr Positiv bewertet. Zwei weitere Songs wurden Anfang diesen Jahres aufgenommen. Das Ergebnis kann man bei Youtube in unserem Video "Alcoholic Deathsquad" hören: youtube.com...h?v=Q52SdFSuMoQ
Live Auftritte wurden auch schon einige absolviert. Darunter diverse Festivals und zwei Gigs in Polen und Holland.
Im Moment arbeiten wir an Songs für ein Full Lenght Album, dass wir dann Ende des Jahres aufnehmen wollen.
Zu Dir:
Du solltest schon etwas Banderfahrung haben. Die typischen Death Metal Growls verlangen wir nicht. Am Besten wäre ein rotziger, kotziger und rauher Gesang. Wer alte Pungent Stench kennt wird wissen wovon wir reden.
Gerne auch würden wir es mit einem Sänger aus dem Oldschool Hardcore Bereich probieren.
Falls du neugierig geworden bist, bzw. Jemanden kennst den das interessieren könnte, melde dich einfach bei uns... Auf ein Vorbrüllen Deinerseits würden wir uns sehr freuen... gibt auch Bier bei uns...
Prost...
Exit Humanity

facebook.com...ty.Death.Metal Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Moin Leute...
Exit Humanity suchen einen Brüllbarden. Wir spielen rotzigen Death Metal mit leichten Punk- und Hardcoreeinflüssen. Wer eine Frickeldeathkombo sucht ist bei uns fehl am Platz. Unsere Mucke wird einfach und Straight Forward gehalten. Sie soll Spaß machen.
Wir proben meistens Freitag Abend um 18 Uhr. Anfang nächsten Jahres wollen wir ein Full Lenght Album aufnehmen... Songs werden schon fleissig geschrieben.
Gerne nehmen wir auch einen Sänger der schon in einer Band brüllt und noch ein lockeres Nebenprojekt sucht.
Also bei Interesse einfach mal melden...
Hier noch ein kleines Soundbeispiel... Prost.

youtube.com...h?v=Q52SdFSuMoQ

Band Seite:

facebook.com...ty.Death.Metal

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Berlin

Gitarristen in Berlin

Bassisten in Berlin

Schlagzeuger in Berlin

Keyboarder in Berlin

Weitere Kontakte in der Region Berlin

Death Rattle Disco suchen Bassist:in!

Death Rattle Disco suchen Bassist:in!

10243 Berlin

Rock, Metal

Looking for chill people who enjoy music

Looking for chill people who enjoy music

10245 Berlin

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Musikerin (Keys)

Suche Musikerin (Keys)

10178 Berlin

Pop, Rock, Alternative/Independent

Hobby-Gitarrist/-Sänger (32)sucht Kollektiv f. progressive Musik

Hobby-Gitarrist/-Sänger (32)sucht Kollektiv f. progressive Musik

10178 Berlin

Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap

Weitere Kontakte anzeigen