×
Feuerdorn

Mittelalter/Folk - Band FEUERDORN sucht DICH!!

99734 Nordhausen

Anzeige von Feuerdorn (Mittelalterrock nur ohne E-Gitarren :D aus Nordhausen), veröffentlicht am 14. März 2020

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in, Percussionist/in
Genre: Alternative/Independent, World/Ethno, Folk/Country
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Liebe Multiinstrumentalisten, Schlagzeuger und Gitarristen aufgepasst!

Die mittelalter/ folk/ weltmusik/ rock Band „Feuerdorn“ sucht AB SOFORT langfristig einen neuen Mitmusiker mit hervorragenden Fähigkeiten an Gitarre und Cister sowie etwas Geschick im Umgang mit Trommeln (egal wie es da um dich steht, unser Kenny wird dir mit Rat und Tat zur Seite stehen).

WO du herkommst spielt fast keine Rolle.
Wir sind im gesamten deutschsprachigen Raum mit ca. 25 Auftritten (i.d.R. am Wochenende) pro Jahr unterwegs.
Geprobt wird („wenig“!) in Nordhausen oder auch mal Braunschweig.
Die aktuellen Mitmusiker wohnen verteilt in Nordhausen, Hannover, Bamberg und Mainz. Also irgendwo da solltest du auch wohnen.

Wir spielen viel auf Mittelaltermärkten, Festivals und eigenen Konzerten.
JEDER Auftritt (...) Mehr anzeigen wird bezahlt + Übernachtung + Verpflegung + Fahrtkosten.
Also wir alle sind Berufsmusiker und setzen Zuverlässigkeit, professionelles Arbeiten sowie Bereitschaft und Zeit zum Reisen voraus - ABER bitte mit Spaß an der Sache! Es gibt natürlich auch Proben und Situationen wo unser Niveau jenseits der Gürtellinie ist und jeder Anstand verloren geht :D

Also wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, um die 30 Jahre alt bist und/ oder noch Fragen, Antworten, Gebete oder Hinweise hast, dann melde dich doch einfach auf diese Anzeige! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Feuerdorn – Mittelalter und Folk

Schicksalspfade führen uns zusammen, verbinden und trennen uns, nur, um uns später wieder zu vereinen. Die Fäden, gewoben von den Nornen, den Schwestern des Schicksals, symbolisieren die Vergangenheit, die Gegenwart, die Zukunft… das Leben.
Gegründet 2009, sind Feuerdorn seit 10 Jahren unterwegs auf den Bühnen der Mittelaltermärkte. Hinzu kam ein vielseitiges Konzertprogramm, begleitet nicht nur von Sackpfeifen und Trommeln, auch von Drehleier, irischem Dudelsack und ausdrucksstarkem Gesang.
Das neue Studio Album „Schicksalspfade“ erzählt von mystischen Wesen wie dem Minotaurus oder dem Fenriswolf, vom Erlkönig bis zum Tanz mit dem Tod.
Diese Lieder sind verwobene Fäden, die sich durch das Leben ziehen.

Inge das Burgfräulein, Kraon die Feuerdohle, Kenn (...) Mehr anzeigeny Tympanum, Tarek der Kahle und Carina Burana entführen ihr Publikum in eine Welt voller Geschichten, Träume, Tänze und Freude.

feuerdorn-bande.de Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Nordhausen

Gitarristen in Nordhausen

Bassisten in Nordhausen

Schlagzeuger in Nordhausen

Keyboarder in Nordhausen

Weitere Kontakte in der Region Nordhausen

Erfahrener Bassist sucht Band

37435 Bilshausen

Pop, Rock

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Keyboarder/in)

Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Keyboarder/in)

99706 Sondershausen

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Funk, Schlager/Unterhaltung

Krach gesucht

Krach gesucht

37412 Herzberg am Harz

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Thrash Metal Drummer sucht euch/dich

Thrash Metal Drummer sucht euch/dich

Nordhausen

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen