×
Flo Mesnar

Sänger sucht Producer

90614 Ammerndorf

Anzeige von Flo Mesnar (Musikproduktion aus Ammerndorf), veröffentlicht am 4. August 2020

Info

Rubrik: Musikproduktion sucht Producer/in
Genre: Pop, Punk/Hardcore
Skill: Fortgeschritten
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,
ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit Producing auskennt um zusammen ein Paar Songs aufzunehmen.
Wenn es hier jemanden gibt der Ahnung vom Mixing hat und bock hat mit eigenen oder gekauften Instrumentals ein paar Songs professionell aufzunehmen dann wäre das mega nice!
Ich bin dann für den Gesang zuständig und die Texte schreibe ich natürlich auch selbst.
Mein Musiktstil ist so in die Richtung von A Day to Remember, All Time Low, MGK, oder auch Beartooth. Also Pop/Punk oder Post Hardcore.
Hier kannst Du sehen ob Dir das taugt was ich tue.
instagram.com/flom.music

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Ich möchte professionelle Aufnahmen produzieren und eventuell auch auf Spotify veröffentlichen!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ammerndorf

Gitarristen in Ammerndorf

Bassisten in Ammerndorf

Schlagzeuger in Ammerndorf

Keyboarder in Ammerndorf

Weitere Kontakte in der Region Ammerndorf

Gitarrist sucht Band

91052 Erlangen

Metal, Punk/Hardcore

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

Drummer*in für Power-Duo Gesucht

90409 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Vocals & Gitarrist gesucht

Vocals & Gitarrist gesucht

90451 Nürnberg

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen