×
Gazing Lights

Band sucht Bassisten

30451 Hannover

Anzeige von Gazing Lights (Rau, eingängig, abwechslungsreich aus Hannover), veröffentlicht am 6. Juni 2022

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin liebe Basser,
in unserer Band klafft eine Lücke – und die ist größer ist als der Spalt zwischen 10.000 und 40 Herz. Wir suchen dich als kreatives, zuverlässiges Bandmitglied zum gemeinsamen Mucke machen, komponieren, auftreten und Spaß haben.
Wir, das sind Denny an Mikro und Westerngitarre, Andreas an der E-Leadgitarre und Drummer Jörg. Unser Musikstil ist klar, kantig, mal experimentell, mal poppig, nie Mainstream. In fünf Jahren haben wir gut 20 Songs mit deutschen und englischen Texten entwickelt. Mit deiner Hilfe wollen wir einigen von ihnen neue Energie verleihen und an neuem Material arbeiten. Bring gerne eigene Ideen ein, tob dich aus, gestalte die musikalische Richtung der Band mit.
Wir sind eine entspannte Truppe aus Hannover zwischen 37 und 42 Jahren und suchen jemanden in ä (...) Mehr anzeigenhnlichem Alter. Als Band wollen wir nicht nur ein loses Projekt von Musikern sein, wir wollen gute Musik machen und zusammen eine gute Zeit haben.
Klingt gut? Super! Bevor du uns schreibst, hör dir ein paar Aufnahmen von uns an – das spart uns allen seltsame Aha-Momente in der Kennenlernprobe. Anbei einige Links zu unserer Musik.
2 aktuelle Mitschnitte haben wir hier ins BackstagePro-Profil geladen: backstagepro.de...azinglights
Auf Facebook gibts außerdem ein paar Proberaum-Videos von uns: facebook.com/GazingLights
Und du kannst auch einen Blick auf die älteren Soundcloudsachen werfen: soundcloud.com...azing-lights
Geprobt wird aktuell donnerstags in Hannover Linden.
Wir freuen uns dich kennenzulernen. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Gegründet mit einer einfachen Idee: gute Rock-Musik machen. Wir legen Wert auf eigene Songs, wollen uns weiterentwickeln und jedes Jahr ein paar Auftritte genießen. Musikalisch setzen wir auf Western-Gitarre und Gesang, E-Gitarre, Bass und Schlagzeug. In vier Jahren sind 15 Songs entstanden. Zurzeit erschließen wir uns deutsche Texte stärker.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen