×
Uwe Schmidt

Gitarrist, Akkordeonspieler sucht Mitmusiker (Sänger/in)

34119 Kassel

Anzeige von Uwe Schmidt, veröffentlicht am 8. Juni 2020

Info

Genre: Rock, R'n'B/Soul/Black, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich suche im Raum Kassel eine Sängerin/Sänger und Musiker(akustische Instrumente), die Interesse an einem akustischem Projekt haben.
Gerne ein Duo, Trio oder eine kleinere akustische Besetzung. Ich bin ein erfahrener Gitarrist (E und Akustikgitarre) und spiele ebenfalls etwas Akkordeon. Voraussetzung wären Spaß am Musik machen, aber keine professionellen Ziele, da ich Vollzeit arbeite. Ihr solltet keine Profis sein aber doch erfahren in dem was ihr tut und es soll in erster Linie Spaß machen. Am liebsten würde ich im Juli bei mir im großem Garten mit dem Proben beginnen. (Aerosole ;) )
Und wenn geht, sollten wir nicht die üblichen Oldies covern ;) Meldet Euch, es wird bestimmt lustig :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kassel

Gitarristen in Kassel

Bassisten in Kassel

Schlagzeuger in Kassel

Keyboarder in Kassel

Weitere Kontakte in der Region Kassel

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Lothar Frey (Sänger)

Lothar Frey (Sänger)

34587 Felsberg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Weitere Kontakte anzeigen