×
Lars O.

Gitarrist sucht Mitmusiker*innen oder Band

50825 Köln

Anzeige von Lars O., veröffentlicht am 4. Januar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger, Songwriter sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Sänger/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gitarrist sucht Band oder Mitstreiter für neues Projekt in Köln. Stilistisch bin ich im Punkrock, Hardcore, Metal zu hause, aber offen für viele Facetten dieser Richtungen. Nur eigenständig, druckvoll und einen gewissen dreckigen und authentischen Touch muss es haben. Bisher gab es bei mir Bands oder dieser Richtung wie auch Sludge, Doom, Crust, 80er-Thrash..

DIY, Motivation und Spaß an Proben, Konzerten und Aufnahmen sind daher für mich essentiell.
Connection zu Labels ist vorhanden, Platten aufnehmen/rausbringen ist essentiell.
Eigenes Equipment ist natürlich vorhanden, Proberaum evtl. auch.

Ich bin kein Fan von "ich kann heut nicht Proben, die Sportschau kommt gleich" oder Leuten, die vor der Probe erst mal ne Bong ziehen müssen, um die Augen aufzubekommen.
Do it yourself ist angesagt (...) Mehr anzeigen!
Heisst regelmäßig proben, Songs machen, Aufnehmen, Shows spielen.

Was überhaupt nix für mich ist: Onkelz-Affinitäten, Bis-zum-Sack-Herunterstimmer, Tote-Hosen-is-doch-auch-Punk-Leute, Beatdown-Proleten-so-called-Hardcore oder anderen Müll.
Auch wird es mich wenig anturnen, wenn du in tiefergelegter Karre mit Tribalmuster vorfährst und beim Einladen für den Gig betonst, die Sitzbezüge sollen nicht dreckig werden.
CDU und AfD-Wähler sowie ähnliche Idioten: keine Chance.
Ansonsten bin ich gespannt, ob sich was ergibt! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Seit Ewigkeiten Gitarre in Bands mit unzähligen Konzerten im DIY-Bereich. Dat isset :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

Vocalist & lyrics - Wanted for production & release

42651 Solingen

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Weitere Kontakte anzeigen