×
Marc vL

Gitarrist, Background-Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in)

64342 Seeheim

Anzeige von Marc vL, veröffentlicht am 2. März 2021

Info

Genre: Pop, Rock, World/Ethno, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi Community,
Ich (33 J.) spiele seit vielen Jahren Gitarre in verschiedenen Stilrichtungen (E-Gitarre, Akustik/Western, Klassisch/Flamenco) und habe Lust, wieder gemeinsam Musik zu machen, entweder als Verstärkung in eine bestehende Band, oder als Neugründung. Stilistisch bin ich für vieles offen, mein Favorit derzeit wäre etwas akustisches. Gerne eigene Songs, ich bringe Ideen mit. 1x / Proben pro Woche ist zeitlich drin.
Ich höre gern (querbeet):
Calexico, RHCP, Dredg, Jack Johnson, Jason Mraz, Muse, Gipsy Kings, Norah Jones, Katie Melua, Bryan Adams, Coldplay, Wir sind Helden, Simon & Garfunkel, Kings of Leon, Oasis ...

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Seeheim-Jugenheim

Gitarristen in Seeheim-Jugenheim

Bassisten in Seeheim-Jugenheim

Schlagzeuger in Seeheim-Jugenheim

Keyboarder in Seeheim-Jugenheim

Weitere Kontakte in der Region Seeheim

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

Sänger/in gesucht für Straßenmusik, Band und Jams

68159 Mannheim

Alternative/Independent, Folk/Country

Professioneller Drummer sucht Rock Band

Professioneller Drummer sucht Rock Band

68309 Mannheim

Rock, Alternative/Independent, Blues

BASSFEE gesucht

BASSFEE gesucht

65929 Frankfurt am Main

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen