×
Toby Arbogast

Suche Band/Musiker für Prog-Metal

50969 Köln

Anzeige von Toby Arbogast, veröffentlicht am 13. Oktober 2020

Info

Rubrik: Gitarrist, Background-Sänger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,
ich bin Toby. Spiele schon seit 13J Gitarre und suche Leute, ob bestehende Band oder einzelne Musiker, die an Prog-Metal interessiert sind. Stilrichtung darf aber gerne auch offen bleiben und experimental bleiben. Inspirationen für mich sind: Tool, Leprous, Protest the hero, Coheed and Cambria, Muse, Jinjer, wobei ich in letzter Zeit immer mehr auf den Trichter von Prog + Hip-Hop à la Polyphia komme und aber auch nichts gegen ruhigeres oder experimentelleres Zeug habe
Meldet euch gerne, wenn das nach was klingt für euch und ihr auch im Raum Köln unterwegs seid.
Grüße,
Toby

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin für viele Musikrichtungen zu haben solange es nur - im Falle von Metal - knallt oder - im Falle von Rock - Laune macht:
rock, prog-/nu- metal/metalcore, alternative oder experimentelles, dürfen auch elektronische Elemente dabei sein genau wie hip hop.

Ein paar meiner go-to bands: Tool, AC/DC, Polyphia, Soil, Animals as Leaders, Arctic Monkeys, Protest the Hero, Jinjer, Coheed and Cambria, Rammstein. --> Wobei ich, wie gesagt, offen bin was die Richtung angeht, solange es sich ganz grob irgendwo in Rock & Metal bewegt.

Ich suche vor allem Musiker mit Leidenschaft und Spaß daran haben, die Menge zum tanzen zu bringen.
Etwas Band-/Bühnenerfahrung mit kleineren Gigs bringe ich mit, singe Zweitstimme und kann auch halbwegs Bass sowie etwas Klavier spielen. Für erste kleine Aufnahmen (...) Mehr anzeigen mit Ableton sollten die skills es auch reichen. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

Tiger Rouge sucht Gitarrist/in & Sänger/in

40211 Düsseldorf

Punk/Hardcore

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

Punk / Metal-Band aus Leverkusen sucht Bassist

51373 Leverkusen

Metal, Punk/Hardcore

Sänger sucht Metal oder Rock Band

Sänger sucht Metal oder Rock Band

40 Düsseldorf

Rock, Metal, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

Keyboarder/in und/oder Rhythmusgitarrist/in gesucht ……

50827 Köln

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Musiker oder eine Band

Musiker oder eine Band

40213 Düsseldorf

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly

Weitere Kontakte anzeigen